Donnerstag, 2. Februar 2012

Film: The Ides Of March

Wieder ein Blog über ein Film, den ich bzw. wir alle aus der Klasse letzten Mittwoch zu sehen bekommen haben.

"Der 30-jährige Stephen Meyers gehört zum Wahlkampfteam des demokratischen Kandidaten Mike Morris für die US-amerikanische Präsidentschaftswahl..." (Wiki)

Es geht um die Wahlen und der Favorit ist Morris. Für mich ein guter Anfang für einen Film und darauf habe ich mich auch gefreut, weil es ja auch noch der erste Film unter der Regie von Clooney ist. Jedoch wurde ich einigermaßen enttäuscht, was vor allem an der Atmosphäre im Kino lag. Dort wurde andauernd gesprochen, gekichert usw. und daher habe ich am Ende nichts verstanden und was ist ein Streifen, bei dem du nicht weißt, was schließlich die Lösung bzw. das Ende ist? Wir haben es auf Englisch geschaut, daher war es für mich auf jeden Fall unter diesen Umständen es zu checken, akkustisch.

Außerdem hat mir die Spannung beim Film gefehlt, es waren durchgehend nur Dialoge, kein wichtiger Punkt, den man wirklich beachten sollte.

Hätte ein guter Streifen werden können; große Erwartung, schlechter Film, man sollte eben nicht so viel erwarten. Was hält ihr von diesem Film?

SEE YA

Freitag, 16. Dezember 2011

Film: Colleteral

Ja, irgendwie finde ich keine neue Ideen mehr für Blogs, also dachte ich mir, ich "reviewe" mal die Filme, die ich so schaue. Gehören doch zu den Medien, so wirds passen, denke ich.

Ich würde gerne mit Colleteral anfangen. Von der Besetzung verspricht der Film viel, Jada Pinket Smith, Jamie Fox und Tom Cruise, dürfte also nur überzeugen, was der Film auch tat. Es ging um einen Taxifahrer (Max), der eines Tages zwei ganz bestimmte Fahrgäste hat: Tom Cruise (Vincent) und eben diese Jada Pinket Smith(Annie). In die letztere ist er verknallt und Vincet ist ein Auftragskiller, der Max dazu zum Herumfahren benutzt, um bestimmte Personen aus dem Weg zu räumen, hilft er ihm nicht, stirbt Max selber.

Der Anfang war super, nach einer halben Stunde lebte der Film jedoch nur noch von seinen langweiligen Dialogen, die "Action"szenen wurden am Anfang und am Ende benutzt. Und ich möchte auch gerne sagen, ohne das Ende zu verraten, dass das Ende wohl das behinderste Ende aller Filme war, bescheuerter ging es wirklich nicht mehr.

Man sollte vom Film nicht viel erwarten, was ich leider tat, sonst ist man am Ende total enttäuscht.

SEE YA

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Film-Fazit: Buried -...
Buried - Lebendig begraben *SPOILER ALARM* ES KÖNNTE...
Seven7 - 10. Mär, 20:01
Ich mag es auch nicht,...
Ich mag es auch nicht, wenn am Ende gesagt wird,dass...
Angel 95 - 3. Jun, 12:14
Film-Fazit: Reeker
Wzhwdfesf. Das klingt wie Blödsinn oder? Ist es aber...
Seven7 - 2. Jun, 21:07
Das ist echt unnötig. En...
Das ist echt unnötig. En anderer FIlm der auch so ist...
s.katerina - 21. Mai, 20:15
Film-Fazit: Legion (2010)
So einen Trash Film habe ich zuletzt wann gesehen?...
Seven7 - 21. Mai, 13:35

Links

Suche

 

Status

Online seit 4613 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Mär, 20:01

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren