Film-Fazit: I AM LEGEND

Dieser Film ist ja schon sehr alt und ihr werdet euch wahrscheinlich darüber wundern, warum ich gerade jetzt ein Fazit darüber mache, gibt ja 1000 andere aktuelle Streifen momentan. Doch ich habe erst gestern bemerkt, dass I AM LEGEND ein alternative ending hat.

Wer dieses noch sehen möchte, sollte hier aufhören zu lesen:

In dieser Version gibt Robert am Ende die Gefangene, das nicht mehr infizierte Lebewesen wieder zurück an die Zombies, denn diese sind nur da, weil der Anführer eine Beziehung zu der Gefangenen führte, also wollte er diese zurückhaben. Nach langem Überlegen gibt Robert diese auch an ihm, sauer aber zufrieden verlassen die Zombies den Raum wieder. Robert und die Frau (keine Ahnung mehr wie die heißt) reisen zusammen zum Lager, wo die anderen Überlebenden sich aufhalten.

Dieses Ende wurde komplett dem Ende des Buches entnommen, auf welchem der Film ja basiert. Was hält ihr von solchen Filmen, wo es zwei Enden gibt? Ich finde ja, dass ist genauso wie bei Spielen, es sollte nur ein einziges Ende geben, damit sollte sich der Zuschauer bzw. die Zuschauerin anfreunden oder es hassen, anders sollte es nicht sein!

SEE YA
s.katerina - 8. Mär, 17:07

Ich glaube, ich gehöre sowieso zu einen der Wenigen, die den Film nicht gesehen haben.
Aber ich mag überhaupt nicht Filme mit 2 Enden. Das ist unnötig und nervt eigentlich nur. Wenn der Film schon auf dem Buch basiert, soll es auch das gleiche Ende haben.

Seven7 - 10. Mär, 17:17

Ja, stimmt, aber ich habe danach noch gelesen, dass das zweite Ende für die Fortsetzung des Filmes gebraucht wird. Mit dem im Kino gezeigten Ende, würde das keinen Sinn ergeben.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Film-Fazit: Buried -...
Buried - Lebendig begraben *SPOILER ALARM* ES KÖNNTE...
Seven7 - 10. Mär, 20:01
Ich mag es auch nicht,...
Ich mag es auch nicht, wenn am Ende gesagt wird,dass...
Angel 95 - 3. Jun, 12:14
Film-Fazit: Reeker
Wzhwdfesf. Das klingt wie Blödsinn oder? Ist es aber...
Seven7 - 2. Jun, 21:07
Das ist echt unnötig. En...
Das ist echt unnötig. En anderer FIlm der auch so ist...
s.katerina - 21. Mai, 20:15
Film-Fazit: Legion (2010)
So einen Trash Film habe ich zuletzt wann gesehen?...
Seven7 - 21. Mai, 13:35

Links

Suche

 

Status

Online seit 4613 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Mär, 20:01

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren